Contact: +49 511 / 51 43 95

bi-net concept
Coaching Consulting Marketing

IDEALFORMEL:
Coaching
Consulting
Marketing
in einem Prozeß

Sabine Heuber - Coach mit langjähriger ErfahrungPersönliches Training forciert und unterstützt die Professionalisierung am besten

Erfahrungen als Arbeitswissenschaftlerin habe ich in verschiedenen Städten Deutschlands, in den USA und der Schweiz gesammelt.

In der von mir gegründeten und geleiteten Akademie für Humanes Management entstanden verschiedene Konzepte zum ganzheitlichen und individuellen Management-Training wie auch zur Durchsetzung interdisziplinärer Strategien. Dabei wurde deutlich, daß persönliches Training die Professionalisierung am besten forciert und unterstützt. Aus diesem Grund absolvierte ich zusätzlich die Akademie für Business Coaching.

ErfolgDie langjährigen und einschlägigen Coachingerfahrungen haben eine Erfolgsspirale in Gang gesetzt. Wobei besonders für Firmeninhaber / Selbständige das gleichzeitige Coaching <> Consulting mit Focus Marketing in vielerlei Hinsicht attraktiv ist.

Bisher führte es immer zu verbesserten Bilanzen.